Aktuelles
Gewinnspiel: Findet 10 Fehler!

Im Bild entdeckt Ihr mehr als zehn Fehler. Welche sind es in unserem „Wimmelbild“? Viel Spaß beim Suchen! Wer mindestens 10 Fehler im Bild findet, kann schöne Preise gewinnen.
Mit Fehlern sind Verhaltensweisen von Mietern gemeint, die rücksichtslos gegenüber anderen Menschen sind – ob im Mietshaus oder der Grünanlage. Manches Verhalten ist sogar gefährlich oder auch ganz und gar nicht umweltfreundlich.

Die Stadtreinigung Hamburg hat uns als Preise tolle Sachen vorbeigebracht. Druckt das Bild aus oder macht ein PDF daraus, kringelt die gefundenen 10 Fehler ein und schickt es uns per Post oder online (christine.watz@gartenstadt-wandsbek.de). Vergesst Eure vollständigen Kontaktdaten nicht. Wir freuen uns auf Eure Lösungen.

Das geht gar nicht… Die ganz Schlauen unter Euch finden sogar 15 Fehler, wetten? Illustration: Detlef Surrey