Für den Fall der Fälle
Wenn etwas passiert, etwa ein Wasserrohrbruch, dann geschieht das leider manchmal abends, am Wochenende oder an Feiertagen. In solchen Fällen kümmert sich unser Notdienst darum.
Zu den Geschäftszeiten rufen Sie uns bitte in der Geschäftsstelle an.
Während der Öffnungszeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:
(ab 7.30 Uhr, Mo./Mi./Do. bis 16 Uhr, Di. bis 18 Uhr, Fr. bis 12 Uhr)
Telefon 040 69 69 59-0
In Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten
erreichen Sie unseren Notdienst:
Telefon 040 345 110
Was ist ein Notfall? Wenn Wasser von der Decke oder aus der Wand tropft oder fließt, die gesamte Heizungsanlage nicht mehr funktioniert oder der Strom ausgefallen ist, rufen Sie die WGW an, außerhalb der Öffgnungszeiten wenden Sie sich an den Notdienst.
Kein Notfall liegt vor, wenn zum Beispiel der Wasserhahn tropft, Sie eine Wohnung suchen oder den Stromzählerstand wissen wollen.
Telefonnummern für den Ernstfall und für Störungen:
Feuerwehr Hamburg
Wenn es brennt, rufen Sie umgehend die Feuerwehr unter 112, informieren Ihre Nachbarn und bringen sich in Sicherheit. Tipps zum Verhalten im Brandfall: Feuerwehr Hamburg.
Hamburger Energienetze
Gibt es in der ganzen Straße keinen Strom? Stromstörungen können Sie rund um die Uhr melden: Telefon 0800 14 39 439.
Wenn Sie eine Gasstörung haben oder Gas riechen, melden Sie sich bei der Gasnetz-Störungsnummer (rund um die Uhr): 0800 103 55 00 oder 040 53 79 93 98.
Hamburg Wasser
Telefonnummer für Störungsmeldungen: 040 78 88 33 333.
Bekannte und bereits gemeldete Störungen werden bei Hamburg Wasser aufgelistet.
willytel: Internet /TV
Kostenfreie Service-Hotline 0800 43 24 32 4 (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr),
Kostenfreie Störungs-Hotline: 0800 46 71 11 1 (Montag bis Freitag 20 bis 8 Uhr, samstags/sonntags und feiertags ganztägig)