Aktuelles
Der Nikolaus kommt

Am Dienstag, 7. Dezember 2021, ab 16 Uhr kommt der Nikolaus zu den Kindern in die Gartenstadt und schenkt euch eine Überraschung. Seine Helfer warten in den Servicebüros in Eidelstedt, Eilbek, Harburg und Rahlstedt auf die Jüngsten in der WGW. Teilnehmen können Kinder bis zu 12 Jahren. Bei der Anmeldung bitte die Mitgliedsnummer angeben.

Der Nikolaus wünscht sich auch etwas von euch, liebe Kinder! Er freut sich sehr über ein gemaltes Bild, das ihr ihm mitbringt, ein Liedchen, das ihr vorsingt oder ein kleines Gedicht, das ihr schon könnt.

Wichtig: Meldet euch für unsere Advents-Aktion per E-Mail an: info@gartenstadt-wandsbek.de. Schreibt uns euren Namen, euer Alter, die Adresse und Telefonnummer. Vergesst bitte nicht die Mitgliedsnummer.

Anmeldeschluss ist der 17. November 2021.

Für die Nikolaus-Aktion am 7. Dezember vergeben wir für die teilnehmenden Familien ab 16 Uhr Corona-konform Zeitfenster, die wir allen nach der Anmeldung mitteilen. Außerdem schicken wir vorab noch ein Hygiene- und Schutzkonzept für die Veranstaltung per Mail.

Nikolaus-Aktion 2020. Foto: Hermann Jansen